Contact

Call us

Kronberg: +49 6173 5099100-0
Freiburg: +49 761 21766-0


Also by fax for you

+49 6173 5099100-999


Send us an email

info@allgeier-es.com

Also by fax for you: +49 6173 5099100-999

Locations

Allgeier Enterprise Services


Fahnenbergplatz 1
79098 Freiburg im Breisgau

to Google Maps

Westerbachstraße 32
61476 Kronberg im Taunus

to Google Maps

Friesenweg 4
22763 Hamburg

to Google Maps

SAP portfolio

The SAP universe is in transition. Alongside classic products such as ECC 6.0, SAP BW/BO, SAP APO etc., new product lines such as SAP HANA and SAP HANA Cloud are gaining in significance.

The new digital world demands powerful platforms that let companies experiment, give them the agility to adapt to changes and do not hinder the sharing of data between their individual entities. Applications for new business models need to be crafted quickly. Processes must be made more efficient. Systems must be introduced faster and with fewer risks. IT costs must be cut.

Cloud solutions can deliver extensive functionality quickly, at low cost and with minimal risk. As such, they are certainly a viable alternative to conventional on-premise ERP systems. They are a logical continuation of the shift away from the traditional "What would you like?" approach to the "Let us show you the way!" approach. These solutions operate within a predefined corridor, although this can be broadened by development tools such as the SAP Cloud Platform.

From the range of technologies that are available, companies thus face the challenge of picking the mix that is best suited to their business, planning the best path to their goal and choosing the best partner to accompany them on this journey. Technology issues must naturally be addressed. Yet at the same time, companies' processes and even the model by which they deliver IT services must be subjected to a critical review.

Allgeier ES is a professional SAP partner that answers every question relating to your enterprise solution. Allgeier ES supports the definition of your IT strategy, helps you choose the optimal solution and provides technical and organizational support for subsequent implementation. We also have suitable services to manage part or all of your infrastructure and application landscape. Allgeier ES has an in-depth understanding of the entire SAP product portfolio and can thus provide a wide range of solutions.

A selection of Allgeier ES's services in this area includes:

Diese Website verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die von den Seiten dieser Website an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird. Ihr Webbrowser sendet diese Cookies mit den Informationen zu Ihrem letzten Besuch bei jedem weiteren Besuch zurück an unsere Website.

Kontakt

Rufen Sie uns an

Kronberg: +49 6173 5099100-0
Freiburg: +49 761 21766-0


Auch per Fax für Sie

+49 6173 5099100-999


Schreiben Sie uns eine E-Mail

info@allgeier-es.com

Natürlich sind wir auch per Fax für Sie erreichbar: +49 6173 5099100-999

Sprache
  • Eine komplexe Welt erfordert simple Lösungen.

<
>

SAP-Portfolio

Die SAP-Welt befindet sich im Umbruch: Neben den klassischen Produkten wie ECC 6.0, SAP BW/BO, SAP APO, usw. gewinnen die neuen Produktlinien wie SAP HANA bzw. SAP HANA Cloud immer mehr an Bedeutung.

Die neue Digitale Welt verlangt nach leistungsfähigen Plattformen, die Experimente zulassen, agil auf Veränderungen reagieren und den Datenaustausch zwischen ihren einzelnen Komponenten nicht bremsen. Applikationen für neue Geschäftsmodelle wollen schnell aus dem Boden gestampft, Prozesse effizienter gestaltet, Systeme schneller und mit geringeren Risiken eingeführt, IT-Kosten gesenkt werden.

Cloudlösungen versprechen umfangreiche Funktionalität schnell, aufwands- und risikoarm und bieten sich damit als Alternativen für die klassischen On-Premise ERP-Systeme. Sie verfolgen konsequent die Verschiebung vom traditionellen „was hätten Sie gerne?“- hin „wir leiten Sie an!“-Ansatz. Es ist ein Leben innerhalb eines vordefinierten Korridors, der immerhin durch Entwicklertools wie z.B. die „SAP Cloud Platform“ erweitert werden kann.

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, den für ihr Geschäft optimalen Mix aus den verfügbaren Technologien zu bilden, den bestmöglichsten Weg zu ihrem Ziel zu planen und den für sie idealen Partner auf dieser Reise zu wählen. Neben technologischen Fragen müssen sie auch ihre Prozesse und sogar ihr Modell zur Erbringung von IT-Dienstleistungen auf den Prüfstand stellen.

Allgeier ES liefert als SAP-Partner Antworten auf alle Fragen rund um ihre Unternehmenslösung. Allgeier ES unterstützt die Definition ihrer IT-Strategie, hilft bei der Auswahl der optimalen Lösung und unterstützt technisch und organisatorisch die nachfolgenden Implementierungen. Auch für das Management von Teilen oder der gesamten Infrastruktur und der Applikationslandschaft hat Allgeier ES ein passendes Angebot parat. Allgeier ES ist vertraut mit dem gesamten SAP-Produktportfolio und bietet eine Vielfalt von Lösungen an.

Zu den Allgeier ES-Services gehören insbesondere: